Die Fahrschule Pade wurde im Jahr 1964 gegründet. Sie ist also ein fester Teil in Bremen.

Wir versuchen euch mit viel Freunde und Engagement das Fahren beizubringen und sind jederzeit offen für Fragen. Spass und eine nette Atmosphäre sind für uns auch beim Lernen von großer Relevanz.

Somit bieten wir euch auch ein Lernprogramm an, dass ihr online benutzen könnt und sogar eine vielversprechende Handyapp. Kommt doch einfach mal in unserer Fahrschule vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Fahrschule Pade
Vor dem Steintor 132
28203 Bremen

Tel: 0421-75533 Mobil: 0172-8067414 Email: fahrschulepade@gmail.com

Öffnungszeiten

Unterrichtszeiten:
Gerade Wochen: Dienstag und Mittwoch.
Ungerade Wochen Mittwoch und Donnerstag.
Beginn jeweils um 19:00, Ende um 20:30 Uhr
Bürozeiten:
ACHTUNG! GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN!
Dienstag bis Donnerstag: 18:00 - 19:00
sowie nach telefonischer Absprache